SCALA II und Rahlstedt II trennen sich unentschieden

Kreisliga 6: SC Alstertal-Langenhorn II – Rahlstedter SC II, 1:1

08. März 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des Rahlstedter SC kam im Gastspiel bei der Reserve des SC Alstertal-Langenhorn trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der SC Alstertal-Langenhorn II mitnichten. SCALA II kam gegen Rahlstedt II zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte der RSC II knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Ein Punkt reichte SCALA II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 26 Punkten steht das Heimteam auf Platz neun. Sieben Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat der SC Alstertal-Langenhorn II momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte von SCALA II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der Rahlstedter SC II bekleidet mit 36 Zählern Tabellenposition sechs. Elf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Der SC Alstertal-Langenhorn II tritt am kommenden Sonntag beim Ahrensburger TSV II an, Rahlstedt II empfängt am selben Tag USC Paloma IV.

Kommentieren