Komet Blankenese auf Aufstiegskurs

Kreisliga 7: FTSV Komet Blankenese – SV Halstenbek-Rellingen II, 12:1

07. Dezember 2019, 23:32 Uhr

Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte Komet Blankenese die Reserve der SVHR mit 12:1 überrannt. Komet ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war mit einer herben 0:5-Abreibung aus Sicht der SV Halstenbek-Rellingen II zu Ende gegangen.

Die FTSV Komet Blankenese führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. In der Defensive des Heimteams griffen die Räder ineinander, sodass Komet Blankenese im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckte. Komet Blankenese weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Komet scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die SVHR II holte auswärts bisher nur 15 Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat die SV Halstenbek-Rellingen II momentan auf dem Konto.

Die FTSV Komet Blankenese verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 28.02.2020 bei der Zweitvertretung des SC Egenbüttel wieder gefordert. Nächsten Sonntag (10:45 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SVHR II mit BW 96 Schenefeld II.

Mehr zum Thema