Keine Tore für Rissen und BSV 19 II

Kreisliga 7: Rissener SV – Bahrenfelder SV 19 II, 0:0 (0:0)

02. November 2019, 02:00 Uhr

Gegen die Zweitvertretung des Bahrenfelder SV 19 musste sich der Rissener SV am Freitag mit einer 0:0-Punkteteilung begnügen. Über das Remis konnte sich der BSV 19 II entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit Rissener SV.

Torlos ging es in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Sicherlich ist das Ergebnis für Rissen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Neun Spiele ist es her, dass der RSV zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der Bahrenfelder SV 19 II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast muss in der Rückrunde zur großen Aufholjagd blasen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden soll. Im Sturm des BSV 19 II stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Bahrenfelder SV 19 II verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und zehn Niederlagen.

Auf heimischem Terrain empfängt der Rissener SV im nächsten Match die Reserve des FC Roland Wedel. Am Freitag ist der BSV 19 II in der Fremde beim TuS Appen gefordert.