Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisliga 8: TuS Hasloh – Heidgrabener SV II, 2:2

02. November 2019, 02:00 Uhr

Als klarer Favorit musste Hasloh einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die Reserve von Heidgraben nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Dem Heidgrabener SV II gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, TuS Hasloh.

Ein Punkt reichte dem TuS Hasloh, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 28 Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz eins. Hasloh weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Sechs Spiele ist es her, dass der TuS Hasloh zuletzt eine Niederlage kassierte.

Heidgraben II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der Heidgrabener SV II verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Heidgraben II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Beim Heidgrabener SV II präsentierte sich die Abwehr angesichts 39 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (36).

Hasloh erwartet am Freitag die Zweitvertretung des SV Rugenbergen. Für Heidgraben II geht es am kommenden Sonntag beim TSV Sparrieshoop weiter.