SVW II auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 1: Bostelbeker SV II – SV Wilhelmsburg II, 0:4

27. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Die Reserve des SVW setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung von Bostelbek mit 4:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der Bostelbeker SV II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der Heimmannschaft immens. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur fünf Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Bostelbek II alles andere als positiv. Die Situation beim Bostelbeker SV II bleibt angespannt. Gegen den SV Wilhelmsburg II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der SVW II ist nach dem Erfolg gegen Bostelbek II neuer Primus der Kreisklasse 1. Erfolgsgarant des SV Wilhelmsburg II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 48 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SVW II. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Wilhelmsburg II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Während der Bostelbeker SV II am nächsten Sonntag (10:00 Uhr) beim FC Süderelbe III gastiert, duelliert sich der SVW II am gleichen Tag mit SV Rot-Weiß Wilhelmsburg II.