Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisklasse 2: Oststeinbeker SV II – FC Lauenburg, 2:2

08. Dezember 2019, 23:30 Uhr

Am Sonntag trennten sich die Reserve von Oststeinbek und FC Lauenburg unentschieden mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte der FCL keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.

Die Offensivabteilung des OSV II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 77-mal zu. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Die Angriffsreihe des FC Lauenburg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 85 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich der Ligaprimus bisher geschlagen.

Der Oststeinbeker SV II geht mit nun 48 Zählern auf Platz drei in die Winterpause. Oststeinbek II ist nun seit fünf Spielen, FC Lauenburg seit 18 Partien unbesiegt.

Der FCL trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SV Altengamme III.

Mehr zum Thema