Zehn Partien ohne Niederlage: FC Lauenburg setzt Erfolgsserie fort

Kreisklasse 2: FC Lauenburg – TuS Aumühle-Wohltorf II, 4:2

20. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Das Auswärtsspiel der Zweitvertretung des TuS Aumühle-Wohltorf endete erfolglos. Gegen den FC Lauenburg gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 4:2. Die Beobachter waren sich einig, dass der TuS Aumühle II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach dem klaren Erfolg über die Gäste festigt FC Lauenburg den dritten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des FCL funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 55-mal zu. Die Saison des FC Lauenburg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat FC Lauenburg nun schon zehn Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Zehn Spiele ist es her, dass der FCL zuletzt eine Niederlage kassierte.

Mit 21 Zählern aus 13 Spielen steht Aumühle II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Aumühle-Wohltorf II. Der TuS Aumühle II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Weiter geht es für den FC Lauenburg am kommenden Sonntag daheim gegen den TSV Gülzow. Für Aumühle II steht am gleichen Tag ein Duell mit der Reserve des VfL Lohbrügge an.