Heimmacht SC Condor III

Kreisklasse 3: SC Condor III – SV Altengamme IV (Sonntag, 13:30 Uhr)

28. Februar 2020, 09:00 Uhr

SV Altengamme IV fordert im Topspiel den SC Condor III heraus. Condor III gewann das letzte Spiel und hat nun 55 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte SV Altengamme IV einen Dreier gegen den FC Preußen Hamburg (3:0). Im Hinspiel hatte der SC Condor III die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Die Heimmannschaft ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Tabellenführer (18-1-0) noch ausrichten kann.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SV Altengamme IV 46 Zähler zu Buche.

Über 6,47 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Condor III vor. SV Altengamme IV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC Condor III zu stoppen. Nach Condor III stellt SV Altengamme IV mit 91 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Gäste erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler. Mit sechs Siegen in Folge ist der SC Condor III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Condor III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Altengamme IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)