GW Eimsbüttel III leistet nur wenig Widerstand

Kreisklasse 4: Grün-Weiss Eimsbüttel III – Norderstedter SV, 0:5

08. März 2020, 23:31 Uhr

Norderstedter SV zog dem Grün-Weiss Eimsbüttel III das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers. Das Hinspiel war mit einer 0:4-Klatsche für das GW Eimsbüttel III geendet.

Das GWE III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Das Grün-Weiss Eimsbüttel III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In der Verteidigung des GW Eimsbüttel III stimmt es ganz und gar nicht: 47 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich das GWE III schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Lage des Grün-Weiss Eimsbüttel III bleibt angespannt. Gegen NSV musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Norderstedter SV holte auswärts bisher nur neun Zähler. Nachdem der Gast die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt NSV aktuell den vierten Rang. Norderstedter SV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Durch den klaren Erfolg über das GW Eimsbüttel III ist Norderstedter SV weiter im Aufwind.

Am kommenden Sonntag tritt das GWE III beim Hamburger SV V an, während NSV zwei Tage zuvor TuRa Harksheide III empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Grün-Weiss Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Norderstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)