FC Hamburg triumphiert über Harksheide III

Kreisklasse 4: TuRa Harksheide III – FC Hamburg, 0:2

08. März 2020, 23:31 Uhr

Am Sonntag trafen TuRa Harksheide III und FC Hamburg aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 2:0 für sich. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich FC Hamburg beugen mussten. Harksheide III hatte im Hinspiel mit 1:0 das bessere Ende für sich gehabt.

Der Patzer des Heimteams zog im Klassement keine Folgen nach sich. Nur dreimal gab sich TuRa III bisher geschlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für TuRa Harksheide III, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

FC Hamburg holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich FC Hamburg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. FC Hamburg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für FC Hamburg, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Harksheide III hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Freitag geht es zu Norderstedter SV. Das nächste Mal ist FC Hamburg am 21.03.2020 gefordert, wenn man bei SC Victoria Hamburg V antritt.

Kommentieren