FC Hamburg lässt nichts anbrennen

Kreisklasse 4: FC Hamburg – Grün-Weiss Eimsbüttel III, 2:0

29. Februar 2020, 23:32 Uhr

Das Auswärtsspiel des Grün-Weiss Eimsbüttel III endete erfolglos. Gegen FC Hamburg gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FC Hamburg die Nase vorn. Im Hinspiel hatte sich das GW Eimsbüttel III als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Im Tableau hatte der Sieg von FC Hamburg keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. FC Hamburg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten.

Das GWE III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Das Grün-Weiss Eimsbüttel III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat das GW Eimsbüttel III derzeit auf dem Konto.

FC Hamburg tritt am kommenden Sonntag bei TuRa Harksheide III an, das GWE III empfängt am selben Tag Norderstedter SV.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

Grün-Weiss Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.