NSV siegt und klettert

Kreisklasse 4: Norderstedter SV – Glashütter SV II, 3:2

29. Februar 2020, 00:31 Uhr

Das Auswärtsspiel der Zweitvertretung des Glashütter SV endete erfolglos. Gegen Norderstedter SV gab es nichts zu holen. Die Gastgeber gewannen die Partie mit 3:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte Glashütte II die Oberhand behalten und einen 6:4-Erfolg davongetragen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte NSV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte NSV bisher sechs Siege und kassierte neun Niederlagen. Norderstedter SV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

In der Tabelle liegt der GSV II nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Acht Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der Glashütter SV II zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.

Nächster Prüfstein für NSV ist das Grün-Weiss Eimsbüttel III auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 12:00). Glashütte II misst sich zur selben Zeit mit dem Hamburger SV V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Norderstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Glashütter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)