Niendorf V auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 4: Niendorfer TSV V – Norderstedter SV, 4:2

22. Februar 2020, 23:31 Uhr

Das Auswärtsspiel von Norderstedter SV endete erfolglos. Gegen den Niendorfer TSV V gab es nichts zu holen. Die Gastgeber gewannen die Partie mit 4:2. Niendorf V ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Ligaprimus mit 2:1 für sich entschieden.

Wer soll den NTSV V noch stoppen? Der Niendorfer TSV V verbuchte gegen NSV die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisklasse 4 weiter an. Die Offensive von Niendorf V in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Norderstedter SV war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 66-mal schlugen die Angreifer des NTSV V in dieser Spielzeit zu. Nur zweimal gab sich der NTSV V bisher geschlagen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Niendorfer TSV V ungeschlagen ist.

NSV holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Norderstedter SV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Niendorf V hat nächste Woche den Hamburger SV V zu Gast. Auf heimischem Terrain empfängt NSV im nächsten Match die Reserve des Glashütter SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Niendorfer TSV V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Norderstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)