Harksheide III überrennt Friedrichsgabe

Kreisklasse 4: SV Friedrichsgabe – TuRa Harksheide III, 3:7

17. November 2019, 23:31 Uhr

Für Friedrichsgabe gab es in der Partie gegen Harksheide III, an deren Ende eine 3:7-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 2:2 geheißen.

Trotz der Niederlage belegt der SVF weiterhin den siebten Tabellenplatz. Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto.

Nach dem klaren Erfolg über den SV Friedrichsgabe festigt TuRa III den dritten Tabellenplatz. Die Offensive von TuRa Harksheide III in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Friedrichsgabe war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 58-mal schlugen die Angreifer von Harksheide III in dieser Spielzeit zu. Die Saisonbilanz von TuRa III sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und drei Unentschieden büßten die Gäste lediglich eine Niederlage ein.

Mit insgesamt 36 Zählern befindet sich TuRa Harksheide III voll in der Spur. Die Formkurve des SVF dagegen zeigt nach unten.

Das nächste Spiel des SV Friedrichsgabe findet in zwei Wochen statt, wenn man am 01.12.2019 SC Victoria Hamburg V empfängt. Harksheide III hat nächste Woche SC Alstertal-Langenhorn IV zu Gast.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Friedrichsgabe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuRa Harksheide III

Noch keine Aufstellung angelegt.