Lieth II erwartet Uetersen

Kreisklasse 5: SV Lieth II – TSV Uetersen (Freitag, 20:00 Uhr)

10. Oktober 2019, 13:00 Uhr

Uetersen bekommt es am Freitag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Während SVL II nach dem 4:1 über den TBS Pinneberg II mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Uetersen zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Die Zweitvertretung von SV Lieth ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den Gastgeber 27 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung des Tabellenführers funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 34-mal zu.

Momentan besetzt Uetersen den ersten Abstiegsplatz. Der Angriff ist beim TSV Uetersen die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte Uetersen bislang.

Die Spielzeit von Uetersen war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der TSV Uetersen den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt Lieth II doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Bei SVL II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ SV Lieth II das Feld als Sieger, während Uetersen in dieser Zeit sieglos blieb.

Keine leichte Aufgabe für den TSV Uetersen. Lieth II hat 25 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Uetersen aber endlich der erste Saisonsieg her!