TBS II will Reaktion zeigen

Kreisklasse 5: TBS Pinneberg II – Sportfreunde Pinneberg (Sonntag, 13:00 Uhr)

13. März 2020, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des TBS Pinneberg auf Sportfreunde Pinneberg. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der TBS II auf eigener Anlage mit 0:6 dem Moorreger SV geschlagen geben musste. Spfr. Pinneberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Union Tornesch III zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte der TBS Pinneberg II bei Sportfreunde Pinneberg die volle Punktzahl eingefahren (3:2).

Spfr. Pinneberg holte auswärts bisher nur zehn Zähler.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Gasts sein: Der TBS II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Teams stehen mit 25 Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Der TBS Pinneberg II oder Sportfreunde Pinneberg? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren