Deutliche Niederlage für Union Tornesch III

Kreisklasse 5: Sportfreunde Pinneberg – FC Union Tornesch III, 5:0

08. März 2020, 23:31 Uhr

Mit einem enttäuschenden 0:5 unterlag der FC Union Tornesch III gegen Sportfreunde Pinneberg. Mit breiter Brust war Tornesch III zum Duell mit Spfr. Pinneberg angetreten – der Spielverlauf ließ bei Union Tornesch III jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel war dem FC Union Tornesch III in einem Match auf Augenhöhe ein 1:0-Sieg geglückt.

Sportfreunde Pinneberg belegt momentan mit 25 Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 35:35 ausgeglichen. Die Heimmannschaft bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten.

Union Tornesch III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Tornesch III verbuchte insgesamt neun Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.

Während Spfr. Pinneberg am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung des TBS Pinneberg gastiert, duelliert sich der FC Union Tornesch III am gleichen Tag mit dem TSV Seestermüher Marsch.

Kommentieren