Lieth II patzt gegen Tangstedt

Kreisklasse 5: Tangstedter SV – SV Lieth II, 1:0

10. November 2019, 23:31 Uhr

Obwohl SV Lieth II auf dem Papier der klare Favorit war, musste die Reserve von Lieth die Reserve von Lieth gegen den Tangstedter SV eine überraschende 0:1-Pleite einstecken. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von SVL II, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Die Gäste hatten mit 1:0 die Oberhand behalten.

Tangstedt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher sieben Siege und kassierte acht Niederlagen.

Mit 36 Punkten steht SV Lieth II auf dem Platz an der Sonne. Nur zweimal gab sich SV Lieth II bisher geschlagen.

Kommende Woche tritt der TSV bei der Zweitvertretung des VfL Pinneberg an (Sonntag, 14:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt Lieth II Heimrecht gegen den SC Egenbüttel III.