Vierte Pleite von Blankenese II in Serie

Kreisklasse 6: SV Blankenese II – Hetlinger MTV II, 1:2

05. November 2019, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Reserve des Hetlinger MTV mit 2:1 gegen die Zweitvertretung der SV Blankenese gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Hetlingen II.

Trotz der Niederlage belegt Blankenese II weiterhin den sechsten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die Leistungskurve der SVB II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Im letzten Hinrundenspiel errang der HMTV II drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 25 Punkte auf. Die Offensivabteilung des Gasts funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 40-mal zu. Die bisherige Spielzeit des Hetlinger MTV II ist weiter von Erfolg gekrönt. Hetlingen II verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.

Am Freitag empfängt die SV Blankenese II den SV Osdorfer Born. Schon am Sonntag ist der HMTV II wieder gefordert, wenn man beim Rellinger FC 2010 gastiert.