Rissen II triumphiert über Heidgraben III

Kreisklasse 6: Rissener SV II – Heidgrabener SV III, 2:0

07. März 2020, 00:16 Uhr

Das Auswärtsspiel des Heidgrabener SV III endete erfolglos. Gegen die Zweitvertretung des Rissener SV gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Die Experten wiesen Heidgraben III vor dem Match gegen das Rissen II die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten des Heidgrabener SV III ausgegangen.

Der RSV II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der Rissener SV II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten.

Heidgraben III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Trotz der Schlappe behalten die Gäste den fünften Tabellenplatz bei. Der Heidgrabener SV III verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die Leistungskurve von Heidgraben III zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg.

Während das Rissen II am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei der Reserve des Hetlinger MTV gastiert, duelliert sich der Heidgrabener SV III am gleichen Tag mit dem Rellinger FC 2010.

Kommentieren