G. Schnelsen verliert nach sechs Spielen wieder

Kreisklasse 7: VfL Hammonia III – TuS Germania Schnelsen, 2:1

10. November 2019, 23:31 Uhr

Gegen den VfL Hammonia III zeigte sich der TuS Germania Schnelsen nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 1:2. Gegen Hammonia III setzte es für G. Schnelsen eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel war eine Demonstration der Germania gewesen, als man die Partie mit 7:0 für sich entschieden hatte.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfL Hammonia III im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Sieben Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Hammonia III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Nach 16 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den TuS Germania Schnelsen 40 Zähler zu Buche. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nächsten Sonntag (11:00 Uhr) gastiert der VfL Hammonia III beim 1. FC Eimsbüttel, G. Schnelsen empfängt zeitgleich die Zweitvertretung des SC Teutonia 10.