Hamm United II auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 8: Hamm United FC II – TSV Sasel IV, 5:0

29. Februar 2020, 23:32 Uhr

TSV Sasel IV kam gegen die Reserve des Hamm United FC mit 0:5 unter die Räder. Im Hinspiel wurde Sasel IV mit 1:6 abgeschossen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Hamm United II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des Heimteams funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 77-mal zu. Die Saisonbilanz des HUFC II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 16 Siegen und zwei Unentschieden büßte der Hamm United FC II lediglich drei Niederlagen ein. Die letzten Resultate von Hamm United II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

In der Tabelle liegt TSV Sasel IV nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Elf Siege, ein Remis und acht Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Sasel IV auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist der HUFC II zur Zweitvertretung des Hoisbütteler SV, tags zuvor begrüßt TSV Sasel IV Hamburger SV VI vor heimischer Kulisse.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe