Duvenstedt II macht es zweistellig

Kreisklasse 8: Duvenstedter SV 69 II – SPVGG Billstedt-Horn III, 14:2

16. November 2019, 00:57 Uhr

Einen berauschenden 14:2-Sieg fuhr die Zweitvertretung des Duvenstedter SV 69 gegen die SPVGG Billstedt-Horn III ein. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem Duvenstedt II gegen Billstedt-Horn III mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.

Der DSV 69 II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Heimmannschaft in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Der Duvenstedter SV 69 II verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei der SPVGG Billstedt-Horn III klar erkennbar, sodass bereits 69 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Der Gast holte auswärts bisher nur einen Zähler. Billstedt-Horn III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SPVGG Billstedt-Horn III alles andere als positiv. Billstedt-Horn III wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Während Duvenstedt II am nächsten Sonntag (11:30 Uhr) bei der Reserve des SV Bergstedt gastiert, duelliert sich die SPVGG Billstedt-Horn III am gleichen Tag mit SV Tonndorf-Lohe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Duvenstedter SV 69 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SPVGG Billstedt-Horn III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)