Gelingt HSV-BU V die Wiedergutmachung?

Kreisklasse B1: HSV Barmbek-Uhlenhorst V – TuS Berne V (Freitag, 19:15 Uhr)

07. November 2019, 13:00 Uhr

HSV Barmbek-Uhlenhorst V will gegen TuS Berne V die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Sonntag ging HSV-BU V leer aus – 0:2 gegen den Walddörfer SV III. Berne V siegte im letzten Spiel gegen Walddörfer III mit 1:0 und belegt mit 15 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte TuS Berne V das heimische Publikum beglückt und mit 4:0 gewonnen.

BU V befindet sich mit 21 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Heimmannschaft insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte HSV Barmbek-Uhlenhorst V in den vergangenen fünf Spielen.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte Berne V auswärts nur drei Zähler. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für TuS Berne V dar.

Die Hintermannschaft von HSV-BU V ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Berne V mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)