Bramfelder SV III: Kräftemessen mit Stapelfeld II

Kreisklasse B1: Bramfelder SV III – VSG Stapelfeld II (Samstag, 10:00 Uhr)

26. September 2019, 18:01 Uhr

Die Zweitvertretung von Stapelfeld konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit Bramfeld III wartet am Samstag auch noch ein starker Gegner. Während der BSV III nach dem 3:0 über SV Tonndorf-Lohe II mit breiter Brust antritt, musste sich VSG Stapelfeld II zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Das Heimteam kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0). Mit 23 Punkten aus neun Partien ist Bramfeld III noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der BSV III ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Zuletzt lief es erfreulich für den Bramfelder SV III, was 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Auf fremden Plätzen läuft es für Stapelfeld II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. VSG Stapelfeld II musste schon 33 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach neun Spielen verbucht Stapelfeld II zwei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Vom Glück verfolgt war VSG Stapelfeld II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Die Hintermannschaft von Stapelfeld II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Bramfeld III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen VSG Stapelfeld II sind für den BSV III drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VSG Stapelfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)