FC Hamburg II will Reaktion zeigen

Kreisklasse B3: FC Hamburg II – TuS Hasloh II (Samstag, 11:00 Uhr)

03. Oktober 2019, 18:01 Uhr

Die Reserve von TuS Hasloh will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Zweitvertretung von FC Hamburg punkten. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich FC Hamburg II auf eigener Anlage mit 0:4 TuRa Harksheide IV geschlagen geben musste. TuS Hasloh II gewann das letzte Spiel gegen den SV Krupunder-Lohkamp III mit 6:1 und liegt mit 13 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Zur Entfaltung ist FC Hamburg II daheim noch nicht gekommen, was sechs Punkte aus fünf Partien demonstrieren. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Hamburg II. FC Hamburg II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

TuS Hasloh II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 40 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. TuS Hasloh II holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt TuS Hasloh II vor. FC Hamburg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von TuS Hasloh II zu stoppen. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. FC Hamburg II belegt mit 15 Punkten den siebten Platz. TuS Hasloh II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg an FC Hamburg II vorbeiziehen. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.