Hamburg Hurricanes II verliert Spitzenspiel bei Hamburger Berg

Kreisklasse B3: FC Hamburger Berg – Hamburg Hurricanes II, 1:0

08. März 2020, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – der FC Hamburger Berg siegte mit 1:0 gegen die Zweitvertretung von Hamburg Hurricanes. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte der Hamburger Berg nichts anbrennen lassen und war als 3:0-Sieger vom Platz gegangen.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte das Heimteam die Position im oberen Tabellendrittel. Mit dem Sieg baute der Hamburger Berg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Hamburger Berg 13 Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

Hamburg Hurricanes II hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz der Gäste hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Hamburg Hurricanes II bisher zehn Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Hamburg Hurricanes II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während der FC Hamburger Berg am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) beim Gehörlosen SV gastiert, duelliert sich Hamburg Hurricanes II am gleichen Tag mit der Reserve des Moorreger SV.