Oststeinbek III kassiert deutliche Niederlage

Kreisklasse B4: SV Hamwarde II – Oststeinbeker SV III, 5:2

20. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Durch ein 5:2 holte sich die Reserve von SV Hamwarde zu Hause drei Punkte. Der Gast Oststeinbeker SV III hatte das Nachsehen. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich das Heimteam als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Nach diesem Erfolg steht Hamwarde II auf dem sechsten Platz der Kreisklasse B4. In den letzten fünf Partien rief SVH II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Oststeinbeker SV III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nehmen die Gäste den fünften Platz in der Tabelle ein.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Freitag, den 25.10.2019 tritt SV Hamwarde II bei der Zweitvertretung des FC Voran Ohe an (19:30 Uhr), zwei Tage später (15:00 Uhr) muss Oststeinbek III seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen den 1. FC Hellbrook III erledigen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Hamwarde II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)