SC Wentorf III siegt im Spitzenspiel

Kreisklasse B4: SC Wentorf III – ETSV Hamburg III, 4:1

09. November 2019, 23:30 Uhr

Mit SC Wentorf III und ETSV Hamburg III trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den Gast schien SC Wentorf III aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SC Wentorf III wusste zu überraschen. Das Hinspiel war mit einer herben 5:12-Abreibung aus Sicht der Gastgeber zu Ende gegangen.

Bei SC Wentorf III präsentierte sich die Abwehr angesichts 45 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (67). SC Wentorf III ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die fünfte Position vorgerückt. Die Saison von SC Wentorf III verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt. Sieben Spiele ist es her, dass SC Wentorf III zuletzt eine Niederlage kassierte.

Trotz der Niederlage fiel ETSV III in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die gute Bilanz von ETSV Hamburg III hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte ETSV III bisher neun Siege, ein Remis und vier Niederlagen.

SC Wentorf III tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, bei SC Vier- und Marschlande IV an. Einen Tag später empfängt ETSV Hamburg III den Barsbütteler SV III.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Wentorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)