Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisklasse B5: FTSV Komet Blankenese II – SV Uhlenhorst-Adler IV, 2:2

01. März 2020, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten die Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese und der SV Uhlenhorst-Adler IV an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. UH-Adler IV erwies sich gegen Komet Blankenese II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Komet II war im Hinspiel gegen Adler IV in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 5:0-Sieg eingefahren.

Sicherlich ist das Ergebnis für FTSV Komet Blankenese II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Mit 93 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B5. Nur dreimal gab sich Komet Blankenese II bisher geschlagen. Komet II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SV Uhlenhorst-Adler IV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Der Gast verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Vom Glück verfolgt war UH-Adler IV in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Während FTSV Komet Blankenese II am nächsten Sonntag (10:15 Uhr) beim SC Union 03 III gastiert, duelliert sich Adler IV am gleichen Tag mit dem TSV Stellingen 88.