Bleibt Lokstedt IV weiter ungeschlagen?

Kreisklasse B5: SV Uhlenhorst-Adler IV – Eintracht Lokstedt IV (Sonntag, 16:00 Uhr)

06. Dezember 2019, 12:00 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der SV Uhlenhorst-Adler IV am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit Eintracht Lokstedt IV der Primus der Kreisklasse B5. Letzte Woche siegte Adler IV gegen VSK Blau-Weiss Ellas II mit 2:1. Damit liegt UH-Adler IV mit 28 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Lokstedt IV dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Osdorf III zuletzt mit 9:1 abgefertigt. Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte EL IV im Hinspiel durch einen 3:1-Sieg die Punkte bei sich behalten.

Nach 18 Spielen verbucht der SV Uhlenhorst-Adler IV neun Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.

Erfolgsgarant von Eintracht Lokstedt IV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 107 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gäste (17-1-0) noch ausrichten kann. Lokstedt IV scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 15 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Das große Plus von UH-Adler IV ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 2,44 Treffer erzielt werden. Mit mehr als 5,94 geschossenen Treffern pro Partie blickt EL IV auf eine gut funktionierende Offensive. Adler IV hat mit Eintracht Lokstedt IV eine unangenehme Aufgabe vor sich. Lokstedt IV ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. EL IV ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Uhlenhorst-Adler IV und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Uhlenhorst-Adler IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Eintracht Lokstedt IV

Noch keine Aufstellung angelegt.