Kein Sieger zwischen BW Ellas II und Inter II

Kreisklasse B5: VSK Blau-Weiss Ellas II – Inter Eidelstedt II, 1:1

15. Februar 2020, 23:31 Uhr

Die Reserve von VSK Blau-Weiss Ellas ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die Zweitvertretung von Inter Eidelstedt hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war Inter Eidelstedt II mitnichten. Inter II kam gegen BW Ellas II zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel bei Inter II hatte VSK Blau-Weiss Ellas II schlussendlich mit 5:3 für sich entschieden.

BW Ellas II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Der Gastgeber verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. VSK Blau-Weiss Ellas II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Inter Eidelstedt II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sechs Zähler. Inter II rangiert mit 16 Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. Vier Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat Inter Eidelstedt II derzeit auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Inter II etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte Inter Eidelstedt II.

Kommenden Sonntag (11:00 Uhr) bekommt Inter II Besuch vom TSV Stellingen 88.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSK Blau-Weiss Ellas II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Inter Eidelstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)