Abwärtstrend bei Stellingen 88

Kreisklasse B5: SV Lurup III – TSV Stellingen 88, 3:0

17. November 2019, 23:31 Uhr

Der TSV Stellingen 88 kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SV Lurup III mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Lurup III als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet.

Der SVL III machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz neun. Die letzten Resultate der Heimmannschaft konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Das Stellingen 88 hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierten die Gäste die dritte Pleite am Stück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Nächster Prüfstein für den SV Lurup III ist der SV West-Eimsbüttel IV (Sonntag, 09:00 Uhr). Der TSV Stellingen 88 misst sich am selben Tag mit dem SV Eidelstedt III (10:45 Uhr).