Duda trifft zum Remis

1. Bundesliga: 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt, 1:1 (0:1)

18. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Am Sonntag kam die Eintracht Frankfurt beim 1. FC Köln nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Eintracht gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Frankfurt der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Die Frankfurter Eintracht brach den Bann in der Nachspielzeit, als André Silva das erste Tor des Spiels erzielte (45.). Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Ondrej Duda schoss für den FC Köln in der 52. Minute das erste Tor. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Jablonski (Bremen) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Der FC bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Gastgeber wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die Eintracht Frankfurt in der Tabelle auf Platz vier.

Am kommenden Freitag trifft der 1. FC Köln auf den VfB Stuttgart, die Eintracht spielt tags darauf gegen den FC Bayern München.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe