Kaiserslautern sichert sich einen Zähler

3. Liga: FC Bayern München II – 1. FC Kaiserslautern, 0:0 (0:0)

17. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Die Reserve des FC Bayern München ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen Kaiserslautern hinausgekommen. Der 1. FCK erwies sich gegen Bayern München II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FCB II und den 1. FC Kaiserslautern ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der FC Bayern München II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Bayern verbuchte insgesamt einen Sieg, drei Remis und eine Niederlage.

Das Remis brachte Kaiserslautern in der Tabelle voran. Der FC Kaiserslautern liegt nun auf Rang 17. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Lautern wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Nun geht ein weiteres Unentschieden in die Bilanzen beider Mannschaften ein. Der FCK weist jetzt schon drei Remis in Folge vor.

Am nächsten Mittwoch reist Bayern München II zum FC Viktoria Köln, zeitgleich empfängt der 1. FCK den FC Ingolstadt.

Mehr zum Thema