Bilbija rettet FC Ingolstadt einen Zähler

3. Liga: 1. FC Kaiserslautern – FC Ingolstadt, 1:1 (1:0)

22. Oktober 2020, 00:51 Uhr

Am Mittwoch kam der FC Ingolstadt beim 1. FC Kaiserslautern nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der 1. FCK mitnichten. Kaiserslautern kam gegen den FCI zu einem achtbaren Remis.

Für den Führungstreffer des 1. FC Kaiserslautern zeichnete Marvin Pourie verantwortlich (10.). Der FC Kaiserslautern nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Filip Bilbija ließ sich in der 76. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FC Ingolstadt. Am Ende stand es zwischen Kaiserslautern und dem FCI pari.

Der 1. FCK findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 17. Der Angriff ist bei Lautern die Problemzone. Nur drei Treffer erzielte der Gastgeber bislang. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der FCK wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. K´Lautern ist seit vier Spielen unbezwungen.

Mit neun Zählern aus fünf Spielen steht der FC Ingolstadt momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Ingolstadt.

Das nächste Mal ist der 1. FC Kaiserslautern am 24.10.2020 gefordert, wenn man beim SV Meppen antritt. Für den FCI geht es schon am Samstag weiter, wenn man die SG Dynamo Dresden empfängt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe