Schwarzenbek gewinnt bei Geesthacht

Bezirksliga Ost: FSV Geesthacht – SC Schwarzenbek, 1:2

10. Oktober 2020, 10:38 Uhr

Der SC Schwarzenbek erreichte einen 2:1-Erfolg beim FSV Geesthacht. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Die 1:2-Heimniederlage von Geesthacht war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die Mannschaft des FSC Geesthacht wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Schwarzenbek in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Schwarzenbeker Elf hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zweimal die Punkte geteilt.

Für das nächste Spiel reist der FSV Geesthacht am 25.10.2020 zum MSV Hamburg, am selben Tag empfängt der SCS den SV Börnsen.

Kommentieren