AFC II siegt bei Neuland

Bezirksliga Süd: TSV Neuland – Altona 93 II, 2:3

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Der TSV Neuland und die Reserve von Altona 93 lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Die 2:3-Heimniederlage von Neuland war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Die Abwehrprobleme der Neuländer Elf bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der AFC II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Der TSV ist am Sonntag (11:00 Uhr) bei der Zweitvertretung des FC Teutonia 05 zu Gast. Am 25.10.2020 empfängt Altona 93 II in der nächsten Partie den TSV Buchholz 08 II.

Kommentieren