Heidgrabener SV: Drei Punkte sollen her

Bezirksliga West: Heidgrabener SV – FC Elmshorn (Sonntag, 15:00 Uhr)

23. Oktober 2020, 12:00 Uhr

Der FC Elmshorn trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den Heidgrabener SV. Heidgraben erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit dem SC Egenbüttel hervor. Zuletzt spielte der Elmshorn unentschieden – 1:1 gegen den Hetlinger MTV.

Die Abwehr ist mit bislang zehn Gegentreffern nicht das Prunkstück des Heidgrabener SV, dafür schloss aber der Angriff elfmal erfolgreich vor dem gegnerischen Tor ab.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm des FCE erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher.

Beide Mannschaften liegen mit vier Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren