Lurup und Quickborn trennen sich torlos

Bezirksliga West: SV Lurup – 1. FC Quickborn, 0:0 (0:0)

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SV Lurup und dem 1. FC Quickborn 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Lurup und Quickborn schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des SVL derzeit nicht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der 1. FCQ liegt im Klassement nun auf Rang 16.

Am Sonntag muss der SV Lurup vor heimischer Kulisse gegen den Kummerfelder SV ran. Am Freitag empfängt der 1. FC Quickborn den SV Hörnerkirchen.

Kommentieren