Knapper Erfolg für Osdorf II

Bezirksliga West: TuS Osdorf II – FC Roland Wedel, 2:1

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Zweitvertretung des TuS Osdorf mit 2:1 gegen den FC Roland Wedel gewann. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Osdorf II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz.

Roland Wedel besetzt momentan mit sechs Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Am kommenden Freitag tritt der TuS II beim TuS Hasloh an, während der FCR zwei Tage später die FTSV Komet Blankenese empfängt.

Kommentieren