Remis zwischen Elmshorn und Hetlingen

Bezirksliga West: FC Elmshorn – Hetlinger MTV, 1:1

17. Oktober 2020, 00:47 Uhr

In der Begegnung FC Elmshorn gegen den Hetlinger MTV trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Mit dem Schlusspfiff des Referees endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm des FC Elmshorn erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Ein Punkt reichte der Elmshorner Elf, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz sieben. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Elmshorn bei.

Hetlingen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Gäste warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Nächster Prüfstein für den FCE ist der Heidgrabener SV (Sonntag, 15:00 Uhr). Der HMTV misst sich am selben Tag mit TBS Pinneberg (13:30 Uhr).

Kommentieren