Lieth krallt sich die Tabellenspitze

Bezirksliga West: TuS Hasloh – SV Lieth, 2:3

09. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Der TuS Hasloh hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Hasloher Mannschaft kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:3 gegen die SV Lieth. Die Ausgangslage sprach für Lieth, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Am Ende behielt der SVL gegen Hasloh die Oberhand.

Beim TuS Hasloh präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8). Wann bekommt Hasloh die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SV Lieth gerät man immer weiter in die Bredouille.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Lieth in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz.

In zwei Wochen, am 25.10.2020, tritt der TuS Hasloh beim SV Eidelstedt an, während der SVL zwei Tage früher den SC Pinneberg empfängt.

Kommentieren