Hörnerkirchen hält die Null fest

Bezirksliga West: SV Hörnerkirchen – TuS Osdorf II, 2:0

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen den SV Hörnerkirchen stand die Zweitvertretung des TuS Osdorf mit leeren Händen da. Hörnerkirchen siegte mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SVH die Nase vorn.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann die Elf des SVH gegen Osdorf II.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Hörnerkirchen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der TuS II auf Platz elf abgerutscht. In dieser Saison sammelte der Gast bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

In zwei Wochen tritt Hörnerkirchen bei der FTSV Komet Blankenese an (24.10.2020, 13:30 Uhr), einen Tag später genießt der TuS Osdorf II Heimrecht gegen den FC Roland Wedel.

Kommentieren