Bostelbek holt sich Packung ab

Kreisliga 1: Bostelbeker SV – Oststeinbeker SV II, 0:4

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für den Bostelbeker SV mit dem 0:4 gegen die Zweitvertretung des Oststeinbeker SV vollends daneben: Aus den ersten vier Begegnungen holte Bostelbek nicht einen Zähler.

Mit dem Ende der Spielzeit strich Oststeinbek II gegen den BSV die volle Ausbeute ein.

Neben dem Bostelbeker SV gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. 5:19 – das Torverhältnis der Bostelbeker Elf spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die drei Punkte brachten für den OSV II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Für die 2. Mannschaft des OSV steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher drei Niederlagen aufwies.

Bostelbek tritt am kommenden Sonntag beim Harburger Türksport an, der Oststeinbeker SV II empfängt am selben Tag den FFC 08 Osman Bey.

Kommentieren