Hamm United II holt dritten Saisonsieg

Kreisliga 1: Hamm United FC II – FC Dynamo Hamburg, 3:1

24. Oktober 2020, 00:30 Uhr

Am Freitag trafen die Zweitvertretung von Hamm United und die Dynamo aufeinander. Das Match entschied der HUFC II mit 3:1 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Hamm United FC II die Nase vorn.

In den 90 Minuten war United im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FC Dynamo Hamburg und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Hamm United II.

Beim FC Dynamo präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). In dieser Saison sammelte die Dynamo bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit diesem Sieg zog der HUFC II am FC Dynamo Hamburg vorbei auf Platz zwei. Der FC Dynamo fiel auf die achte Tabellenposition.

Am kommenden Samstag trifft der Hamm United FC II auf den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V, die Dynamo spielt tags darauf gegen die Vereinigung Tunesien.

Mehr zum Thema