Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisliga 2: FC St. Pauli V – SC Sternschanze III, 3:3

24. Oktober 2020, 00:30 Uhr

Das Spiel vom Freitag zwischen dem FC St. Pauli V und dem SC Sternschanze III endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Letztlich trennten sich St. Pauli V und Sternschanze III remis.

Beim FCSP V präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). Ein Punkt reichte Sankt Pauli, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht das Heimteam auf Platz neun. Die bisherige Saisonbilanz von Pauli bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der SCS III liegt nun auf Platz drei. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der 3. mannschaft des SCS bei.

Nächster Prüfstein für den FC St. Pauli V ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung von Eintracht Lokstedt (Sonntag, 11:15 Uhr). Tags zuvor misst sich der SC Sternschanze III mit der Reserve des VfL Hammonia.