Knapper Erfolg für Wentorf II

Kreisliga 3: SC Wentorf II – TuS Dassendorf II, 2:1

24. Oktober 2020, 00:30 Uhr

Die Reserve der TuS Dassendorf steckte am Freitag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen die Zweitvertretung des SC Wentorf mit 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte Wentorf II einen dreifachen Punktgewinn gegen Dassendorf II.

Der SCW II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Bei der TuS II präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Durch diese Niederlage fällt die TuS Dassendorf II in der Tabelle auf Platz drei zurück.

Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) tritt der SC Wentorf II beim FC Bergedorf 85 an, schon zwei Tage vorher muss Dassendorf II seine Hausaufgaben beim BFSV Atlantik 97 erledigen.

Kommentieren