Kein Sieger zwischen TuS Aumühle und FC Bergedorf 85

Kreisliga 3: TuS Aumühle-Wohltorf – FC Bergedorf 85, 1:1

24. Oktober 2020, 00:30 Uhr

Der FC Bergedorf 85 ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den TuS Aumühle-Wohltorf hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war Aumühle mitnichten. Der TuS Aumühle kam gegen FC Bergedorf 85 zu einem achtbaren Remis.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des TuS Aumühle-Wohltorf mit B85 kein Sieger ermittelt.

Der TuS Aumühle findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. 5:15 – das Torverhältnis der Aumühler Elf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Ein Punkt reichte dem FC Bergedorf 85, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten steht die Bergedorfer Elf auf Platz zwei.

Am kommenden Samstag tritt Aumühle bei der Zweitvertretung des SV Börnsen an, während FC Bergedorf 85 drei Tage zuvor die Reserve des SV Curslack-Neuengamme empfängt.

Kommentieren