Rahlstedt III siegt bei Wandsetal II

Kreisliga 4: TSV Wandsetal II – Rahlstedter SC III, 1:2

24. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Wandsetal hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:2 lautete das Ergebnis gegen den Rahlstedter SC III am Ende. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Unter dem Strich nahm Rahlstedt III bei Wandsetal II einen Auswärtssieg mit.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des TSV Wandsetal II derzeit nicht. Einen klassischen Fehlstart legte der Gastgeber hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Beim RSC III präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (7). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Rahlstedter Elf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen steht endlich der erste Saisonsieg für die Gäste.

Am kommenden Sonntag trifft Wandsetal II auf die Reserve des MSV Hamburg, der Rahlstedter SC III spielt am selben Tag gegen SCH Sporting Clube.